• OV Elbbachtal

CDU-Ortsverband präsentiert Kandidaten

Weichen für die Wahl zum Verbandsgemeinderat Westerburg im Jahr 2019 gestellt

Westerburg. Im Rahmen der Mitgliederversammlung hat der CDU-Ortsverband Elbbachtal seine Kandidaten für die im kommenden Jahr anstehende Wahl zum Verbandsgemeinderat der Verbandsgemeinde Westerburg vorgestellt. Nominiert wurden: Jochen Wihl, Martin Flügel, Axel Huber, Markus Ried, Bärbel Steudter und Michael Wüst.

Als Ehrengast nahm Markus Hof an der Versammlung teil. Hof ist Kandidat der CDU für die ebenfalls im Jahr 2019 stattfindende Neuwahl des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Westerburg. Er referierte zu aktuellen Schwerpunkten der kommunalpolitischen Arbeit und gab einen Ausblick, um welche Anliegen der Bürger er sich für den Fall seiner Wahl in besonderer Weise kümmern will.

Es schloss sich eine Diskussion mit zahlreichen Fragen der Anwesenden an. Die Veranstaltung klang mit einem gemeinsamen Imbiss aus.

---

Der CDU-Ortsverband Elbbachtal hat die Kandidaten vorgestellt, dabei war Markus Hof. Es fehlen: Jochen Wihl und Bärbel Steudter. Foto: CDU-Kreisgeschäftsstelle

Westerwälder Zeitung vom Dienstag, 4. Dezember 2018, Seite 22

ov web wahl2019